Diese Fragen sollten sich Eltern hochsensibler Kinder stellen

5 Fragen die Dich weiter bringen werden

Wenn Du diese Fragen beantwortet hast, wirst Du wieder sehen in welche Richtung Du gehen möchtest. Bist Du weit von Deinem Weg abgekommen?
Oder bist Du ziemlich nah dran, an Deinem Ziel?

Was ist Dein Wunsch für Dein Kind?

Welche Werte sind Dir wichtig?

Welche Eigenschaften sollte es haben wenn es Erwachsen ist?

Was möchtest Du Deinem Kind beibringen?

Was wolltest Du immer mal mit Deinen Kindern tun,
und hast es noch nie gemacht?

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Hey, ich bin Andrea!

Vor einiger Zeit kam mein Sohn (8j) zu mir und sagte: ” Mami, Du könntest ja anderen Mamis zeigen was Du alles für uns machst und wie Du das alles für uns machst.”…

So kann ich dir helfen

Hilfe für Dich

In den acht Wochen begleite ich Dich Schritt für Schritt:

hochsensibel kind coaching 03

Gespräch vereinbaren

Vereinbare ein kostenloses Gespräch. Lass uns gemeinsam herausfinden ob und wie ich Dich unterstützen kann.