Bist du es satt mit
Deinem Kind zu streiten?

Nach oder bereits während dem Kurs wird sich das Leben mit deinem Kind garantiert vereinfachen
Lese jetzt mein kostenloses Ebook:

Mein kostenloses Ebook zeigt Dir
DREI Grundlagen auf,
die Du unbedingt beachten solltest.
🎁Mit ausführlicher Checkliste🎁
(ist mein Kind Hochsensibel?)
👇👇👇

Du kennst das sicher auch:

💕 Was wäre wenn: 🎁

Hochsensible Kinder sind eine zusätzliche Herausforderung!
In nur Acht Wochen kannst Du lernen wie Du Dein Kind optimal unterstützen kannst und worauf es ankommt.

Die Ziele
Nach dem 8 Wochen Programm kannst Du:

Erkennen

Gestärkt mit Ruhe und Gelassenheit Dein Kind begleiten

Handeln

Dir und Deinem Kind in den schwierigen Situationen beiseite stehen

Geniessen

Die gestärkte Beziehung zu Deinem Kind geniessen

Der Kurs

In den acht Wochen begleite ich Dich Schritt für Schritt, lerne:

Dich zu stärken

Lerne wie Du Dich selbst für den Tag stärken kannst.

Mehr über Dich

Finde heraus welche Ziele und Wünsche Du in Bezug auf die Beziehung zu Deinem Kind hast

Mehr über Dein Kind

Erkenne wie Dein Kind Tickt und was es braucht

Welche Energien auf Euch wirken

Merke was alles einen unmittelbaren Einfluss auf Dein Kind hat

Deine Blockaden aufzulösen

Deine aufgelösten Blockaden helfen unmittelbar Deinem Kind sich im Leben zurecht zu finden

Besondere Situationen zu meistern

Lerne Methoden mit denen Du Dir und Deinem Kind in den schwierigsten Situationen helfen kannst

Balance in Deinem Leben zu generieren

Erkenne dass Du ruhig bleiben kannst und trotzdem erreichst was Du möchtest

Verhelfe Deinem Kind zu mehr Sicherheit

Wenn sich Dein Kind sicher fühlt, kann es sich anders verhalten

Hi, ich bin Andrea

Ich bin Andrea B. Divis und im Jahre 1977 geboren. Als meine Kinder noch ganz klein waren, fragte ich mich warum meine Kinder in welcher Situation so reagieren wie sie es tun. Ich fand heraus, dass es einen unmittelbaren Zusammenhang mit mir selbst hat, wie meine Kinder reagieren.
Um ihnen und mir zu mehr Harmonie und Gelassenheit zu verhelfen, habe ich viele verschiedenen Aus- und Weiterbildungen absolviert und viele Möglichkeiten entdeckt wie ich unseren Familienalltag massiv verbessern konnte.
In meiner Praxistätigkeit bat mich die eine oder andere Mutter verzweifelt um Hilfe mit dem vermeintlich “schwierigen” Kind. Ich habe gemerkt, dass der Bedarf an einer Konkreten Unterstützung mit den besonders Sensiblen Kindern sehr hoch ist. So entstand mein Schritt für Schritt Programm für Eltern die auch gerne ein wenig mehr dahinter blicken wollen und sich mühe geben, ihre Kinder so gut wie nur möglich auf deren Weg zu begleiten.  Ich zeige Dir auf, wie Du viele Hürden in Deinem Leben beseitigen kannst, um so ein harmonisches, freudvolles Leben mit Deinen Kindern zu geniessen.

Das Coaching ist für Dich wenn:

Das Coaching ist NICHTS für Dich wenn:

Erfahrungen von Klienten

5/5

“Andrea macht das super, sie hat mich mit meinem Sohn unterstützt. Seine Lernmotivation hat sich deutlich gesteigert. Es ist faszinierend zu sehen wie er sich ins positive verändert hat.”

D. F.

5/5

“Andrea ist eine sehr einfühlsame und professionelle Hilfe, kann ich wärmstens empfehlen.”

A. S.

Sichere  jetzt einen telefonischen
Termin und lass uns gemeinsam herausfinden ob und wie ich Dir helfen kann

⬇️⬇️⬇️