Hey, ich bin Andrea!

Ich zeige Dir, wie Du mit Deinem hochsensiblen Kind ein entspanntes, glückliches Familienleben geniessen kannst.

hochsensibel kind coaching 04

"Ist mein Kind hochsensibel?"

Finde es heraus 🍀 Ausführliche Checkliste im kostenlosen Ebook.
UND
DREI Grundlagen welche Du unbedingt beachten solltest.

Kennst Du das auch?

Solche und so ähnliche Szenarien können einem ganz schön fertig machen! Möglicherweise sind die Tage und Nächte zäh und mühsam, da sich Deine Gedanken drehen weil Du einfach nicht mehr weiter weisst.

Wäre es einfacher wenn:

über mich

hochsensibel kind coaching 02

Ich bin Andrea B. Divis und im Jahre 1977 geboren. Vor einiger Zeit kam mein Sohn (8j) zu mir und sagte: ” Mami, Du könntest ja anderen Mamis zeigen was Du alles für uns machst und wie Du das alles für uns machst.”

Darauf hin habe ich ein Programm entwickelt wie ich Eltern Schritt für Schritt aufzeige, wie sie ihre Kinder und sich selbst liebevoll und gestärkt unterstützen können.

Als meine Kinder noch ganz klein waren, fragte ich mich warum meine Kinder in welcher Situation so reagieren wie sie es tun. Nach und nach fand ich heraus, dass was in mir drin vorgeht, mir meine Kinder unmittelbar im Aussen aufzeigen. Um meinen Kindern und mir zu helfen, habe ich viele verschiedene Aus und Weiterbildungen absolviert und viele Möglichkeiten entdeckt wie ich unseren Familienalltag massiv verbessern konnte. Die Ausbildung zur Hypnosetherapeutin  brachte mir Klarheit, wie ich das Unterbewusstsein darin unterstützen kann zu wachsen. Viele Mütter kamen mit ihren Kindern in meine Praxis die sehr dankbar waren um meine Unterstützung und um die andere Sichtweise die ich ihnen aufzeigte. Ich habe gemerkt, dass der Bedarf an einer Konkreten Unterstützung mit den besonders Sensiblen Kindern sehr hoch ist. So entstand mein Schritt für Schritt Programm für Eltern die auch gerne ein wenig mehr dahinter blicken wollen und sich mühe geben ihre Kinder so gut wie nur möglich auf deren Weg zu begleiten.

Andrea B. Divis